Förderung von globaler Innovation

Schließen Sie sich unserer globalen Community von Startups in der Frühphase an, um Zugang zu Mitgliedervorzügen wie Arbeitsbereichen, Mentoring und Schulungen zu erhalten.
Werde jetzt MitgliedWeitere Informationen

Unser Zweck

WeWork Labs ist die globale Innovationsplattform der We Company, um Start-ups und etablierte Unternehmen bei der Transformation von Industrie, Wirtschaft und Gesellschaft zu unterstützen.

Unsere Startup-Labs

Ausgehend von unseren durchdachten Arbeitsbereichen, die unsere globale Community aus Unternehmern zum Experimentieren, zur Zusammenarbeit und zum Wachstum inspirieren, fördern wir sinnvolle Beziehungen zwischen Start-ups und Ressourcen in den Bereichen Bildung, Mentoring und Finanzen, die entscheidend sind, um diese Unternehmen voranzubringen.

Mentorenprogramm

Unser globales Mentorennetzwerk umfasst mehr als 1.300 Experten. Mentoren unterstützen Mitglieder im Rahmen von Einzel- und Rundtischgesprächen und auf virtuellem Wege. Jedes WeWork Lab unterstützt außerdem einen "Entrepreneur in Residence".

Wachstum

Wir entwickeln maßgeschneiderte Schulungsprogramme, um den persönlichen und beruflichen Entwicklungsbedürfnissen unserer Mitglieder gerecht zu werden. Die Lehrpläne werden in Partnerschaft mit unserem Netzwerk von Mentoren und Experten entwickelt und gefördert.

Labs Manager

Jedes WeWork Lab wird von einem eigenen Labs Manager durchgeführt. Ausgehend von ihren eigenen unternehmerischen Erfahrungen und Netzwerken stehen Labs Manager unseren Mitgliedern als Coaches und Ansprechpartner zur Verfügung.

Weltweites Netzwerk

Bis Ende 2019 planen wir, mehr als 100 WeWork Labs auf fünf Kontinenten zu betreiben. Unser WeWork Labs Satellite Program bietet Mitgliedern die Möglichkeit, an jedem unserer globalen Standorte Programme zu nutzen.

Community

Es ist kein Geheimnis, dass The We Company die Vorteile der Community nutzt wie kein anderes Unternehmen zuvor. Indem wir Unternehmern eine enge Zusammenarbeit ermöglichen, schaffen wir das ideale Umfeld zum Lernen sowie für Entwicklung.

Exklusive Vorzüge für Mitglieder

Mehr als 50 internationale Dienstleister haben sich mit WeWork Labs zusammengetan, um exklusive Mitgliedervorzüge und -rabatte anzubieten.

Innovation Services für Unternehmen

Das Tempo des technologiegetriebenen Wandels setzt neue Standards für Unternehmensinnovationen. WeWork ist die Plattform mit den meisten Unternehmern und Start-ups weltweit und befindet sich somit in der bestmöglichen Position, um die größten Innovationsherausforderungen von Unternehmenskunden zu lösen.
Erfahre mehr über unser Innovationsprogramm

Partner von WeWork werden

Unterstütze unsere Mitglieder und werde noch heute ein Mentor, Content-Mitwirkender oder Dienstanbieter bei WeWork Labs!
Erfahre mehr über die Partnerschaft mit uns

Globale Labs-Standorte

WeWork Labs expandiert 2020 auf mehr als 100 Standorte weltweit.
Alle Standorte anzeigen
  • Programm „Maritime Blue Innovation Accelerator“

    Das „Maritime Blue Innovation Accelerator“-Programm ist das erste maritime Programm im Staate Washington und gehört zu den wenigen Programmen innerhalb der USA, die von Washington Maritime Blue, dem Hafen von Seattle und WeWork Labs aufgestellt wurden. Die ausgewählten Start-ups werden von WeWork Labs in Seattle untergebracht und unterstützt, um der Puget Sound-Region dazu zu verhelfen, sich zu einem führenden Knotenpunkt für nachhaltige maritime Schifffahrtsindustrie zu entwickeln.
    Erfahren Sie mehr über „Maritime Blue Innovation Accelerator“
  • Danske Bank +impact accelerator

    Gemeinsam mit Danske Bank arbeitet WeWork Labs an Batch 4 von +impact accelerator. Wir laden Startup-Unternehmen mit zirkulärem Geschäftsmodell aus den nordischen Ländern ein, sich jetzt für das Bootcamp zu bewerben! Es findet vom 8. bis 10. Mai in Stockholm statt und bietet Gelegenheit, von Führungskräften der Kreislaufwirtschaft zu lernen, eigene Vorhaben zu optimieren und Gleichgesinnte kennenzulernen. Die Bewerbung für Batch 4 ist jetzt freigeschaltet!
    Hier geht es zu weiteren Informationen zum Programm und zur Bewerbung
  • WeWork FinTech Labs

    WeWork Fintech Blockchain Labs versorgt die nächste Generation von FinTech- und Blockchain-Unternehmen mit der notwendigen Energie. Um die Zukunft des Web 3.0 zu stärken, bieten wir Existenzgründern den Zugang zu einem fortschrittlichen Umfeld voller Unternehmer, Branchenexperten, Mentoren und Investoren, die sich allesamt auf FinTech & Blockchain fokussiert haben.
    Erfahre mehr über die FinTech Blockchain Labs am 30 Churchill Place London
  • Triff unsere WeWork Labs Manager

    Die Community aus WeWork Labs Managern ist die treibende Kraft hinter dem Erfolg unserer Start-up-Programme. Jeder Labs Manager ist ein Experte für das jeweilige lokale Start-up-Ökosystem, und die geballte Leidenschaft dieses globalen Teams, mit der es Gründer unterstützt, ist ungeschlagen.
    Triff unsere WeWork Labs Manager
  • Die Zukunft der Lebensmittelindustrie

    Wir bauen eine Community von Unternehmern, Branchenexperten und Investoren auf -- für die Lebensmittelversorgung jetzt und in der Zukunft. Food Labs bietet Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, zwei verschiedene Programme -- Food Labs Membership und Food Labs Accelerator.
    Erfahre mehr über WeWork Food Labs
  • Einjähriges Jubiläum + Pitch-Wettbewerb

    Zur Feier unseres einjährigen Jubiläums haben wir in New York City einen Pitch-Wettbewerb mit 250.000 USD an Fördergeldern veranstaltet, die unter den Gewinnern aufgeteilt wurden. Der Hauptpreis ging an Lilu, ein Startup, das einen Kompressions-BH herstellt, mit dem Mütter besser Milch abpumpen können. Stojo erreichte mit dem ersten faltbaren Becher der Welt den zweiten Platz und Lucky Iron Fish, ein kanadisches Sozialunternehmen, das sich Lösungen gegen Eisenmangel und Anämie in Entwicklungsländern verschrieben hat, kam auf den dritten Platz.
    Video ansehen

Werde noch heute Teil unserer Startup-Community!

Wir fördern Unternehmen, indem wir Räume, Programme und Erfahrungen schaffen, die die Menschen lieben.
Indem du auf die Schaltfläche klickst, stimmst du unseren Nutzungsbedingungen zu und erklärst, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen und verstanden hast.
WeWork Labs logo
WeWork HQ, 115 W 18th St.
New York, NY 10011
Copyright © 2020 WeWork Companies Inc. All rights reserved

WeWork Labs logo

Empowering Global Innovation

Join our global community of early-stage startups to access membership benefits including workspace, mentorship and education.
Join TodayMore info

Our Purpose

WeWork Labs is The We Company’s global platform for early-stage startups and forward-thinking enterprise companies. We empower inventive humans and organizations to impact the present and influence the future.

Our Startup Labs

We start with thoughtfully designed spaces that inspire our global community of entrepreneurs to experiment, collaborate and grow. Within these spaces we foster meaningful connections between start-ups and the educational, mentorship and financial resources needed to drive their businesses forward.

Mentorship

Our global mentor network comprises more than 1,300 professionals. Mentors engage with members one-on-one, in roundtable settings and virtually. Each WeWork Lab also hosts an Entrepreneur in Residence.

Growth

We create customized educational programming to meet our members’ personal and professional development needs. Curriculums are developed and facilitated in partnership with our network of mentors and experts.

Labs Manager

Each WeWork lab is operated by a dedicated Labs Manager. Pulling from their own entrepreneurial experiences and networks, Labs Managers serve as coaches and super-connectors for our members.

Global Network

By the end of 2019 we will operate more than 100 WeWork Labs on five continents. Our WeWork Labs Satellite Program provides members with opportunities to access programming in any of our global locations.

Community

It is no secret that The We Company harnessed the power of community unlike any business before it. We know that entrepreneurs working alongside one another creates the ideal environment for learning and development.

Member Exclusives

More than 50 international service providers have partnered with WeWork Labs to offer exclusive member benefits and discounts.

Innovation Services for Enterprise Companies

The pace of change fueled by technology is mandating new standards for corporate innovation. As the home of more entrepreneurs and startups than any platform in the world, WeWork is uniquely positioned to solve enterprise clients’ greatest innovation challenges.
Learn more about our innovation program

Partner with Us

Support our members by becoming a WeWork Labs mentor, content contributor or service provider today!
Learn more about partnering with us

Labs Global Locations

WeWork Labs is expanding to more than 100 locations around the world in 2019.
View all locations
  • Powering the Future of Food

    We're building a community of entrepreneurs, industry experts and investors to fix food, now and for the future. Food Labs offers two programming tracks to companies moving the needle in sustainability - Food Labs Membership and the Food Labs Accelerator.
    Learn more about WeWork Food Labs
  • WeWork FinTech Labs

    WeWork Fintech Blockchain Labs powers the next generation of FinTech and Blockchain companies. We provide entrepreneurs access to a progressive environment of FinTech & Blockchain focused entrepreneurs, industry experts, guided mentorship and investors to empower web 3.0.
    Learn more about FinTech Blockchain Labs opening at 10 York Rd London
  • Meet our WeWork Labs Managers

    The community of WeWork Labs Managers is the driving force behind our startup programs success. Each Labs Manager is a veteran of their respective local startup ecosystem and, together, this global team's unifying passion for supporting founders is unmatched.
    Meet our WeWork Labs Managers
  • WeWork Labs Spring 2019 Openings

    We began 2019 with 37 Labs in 22 cities and will end the year with a total of 100 locations around the world. This Spring we are excited to be opening new Labs in Houston, San Jose, San Mateo, Minneapolis, Dublin, Prague, Mexico City, London, Tel Aviv, Herzliya, Singapore, Shanghai, Hangzhou, Bengaluru and Gurugram.
    See all of our Locations
  • One Year Anniversary + Pitch Competition

    To celebrate our one-year anniversary, we held a pitch competition in New York City, with $250,000 in funding distributed among the winners. The grand prize went to Lilu, a startup making a compression bra that helps mothers pump milk. Stojo came in second with the world's first collapsible cup and Lucky Iron Fish, a Canadian social enterprise dedicated to solving iron deficiency and anemia in developing countries, came in third.
    Watch video

Join our Community of Startups Today!

We grow businesses by creating spaces, programs and experiences that people love.
By clicking the button you agree to our Terms of Service and have read and understood our Privacy Policy