Custom Builds

Gib deinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Arbeit mit Leidenschaft zu erledigen – mit einem individuellen Arbeitsbereich von WeWork, an dem deine Vision zum Leben erwacht und sich deine Marke optimal entfalten kann. Bei unserem partnerschaftlichen Ansatz treffen deine individuelle Ästhetik und deine einzigartige Kultur auf die revolutionäre Design-Philosophie und die leistungsstarke Technologie von WeWork. Ob dein Unternehmen nun ein paar Büros, ein eigenes Stockwerk oder sogar ein ganzes Gebäude benötigt – wir können genau die Räumlichkeiten für dich schaffen, die du brauchst. Wenn du es dir vorstellen kannst, können wir es umsetzen.

Melde dich bei uns und wir helfen dir bei der Gestaltung eines individuellen Arbeitsbereiches, der zu deiner Marke passt.

Wir verfügen über mehr als 150 Standorte überall auf der Welt und sind Experten für die Gestaltung inspirierender, kostengünstiger Arbeitsbereiche.

SO INDIVIDUELL WIE DU

Von einer offenen Raumaufteilung bis hin zu Amphitheatern, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Aufnahmestudios, Innovationsbereichen, Brainstorming-Räumen und Terrassen – unser Architektur- und Design-Team gestaltet zusammen mit unseren Partnern durch und durch individuelle Arbeitsbereiche. Wir entwerfen und bauen gut durchdachte, effiziente Arbeitsbereiche, in denen dein Team sein volles Potenzial entfalten kann. Zudem nutzen wir Daten und neue Technologie, um eine optimale Beziehung zwischen deinen Mitarbeitern und deinem Arbeitsbereich zu erzielen. Wir geben dir die Möglichkeit, Nutzungsdaten zu erheben, die Arbeitsplatzerfahrung für deine Mitarbeiter individuell zu gestalten, mit deinem Team überall auf der Welt zu interagieren und deine Räumlichkeiten effizient zu verwalten. Unsere Technologie-Plattformen ebnen deinem Unternehmen den Weg in die Zukunft.

Your end to end solution

Dank unserem hauseigenen Expertenteam aus den Bereichen Immobilien, Architektur, Design und Bauwesen kann WeWork dir aus einer Hand alles bieten, was du brauchst, um dein Traumbüro Wirklichkeit werden zu lassen. Wir arbeiten von Anfang bis Ende eng mit dir zusammen und gestalten einen individuellen Arbeitsbereich für dich, der perfekt zu deiner Marke passt. Wenn dein Arbeitsbereich fertig gebaut, eingerichtet und bezugsfertig ist, kümmern wir uns zudem um seinen täglichen Betrieb. IT, Stromversorgung, Reinigung, Klimaanlage, Rezeption und Gebäudemanagement – du kannst die Technik- und Verwaltungsabläufe deiner Büroräume voll und ganz uns überlassen.

Ob dein Unternehmen nun ein eigenes Stockwerk oder nur einen Teil davon oder sogar ein ganzes Gebäude benötigt – wir können genau die Räumlichkeiten für dich schaffen, die du brauchst.

Cost-effective

Wir übernehmen die Kosten für die Gestaltung und den Bau deines neuen Büros. So musst du nicht wie bei traditionellen Mietverträgen vorab Kapital investieren. Im Rahmen unseres umfassenden Ansatzes kümmern wir uns auch um die laufenden Kosten für Betrieb und Verwaltung. Zudem bringt WeWork mit flexiblen Vertragslaufzeiten Dynamik in einen traditionell starren Prozess. So bist du jederzeit flexibel und kannst die wechselnden Herausforderungen, vor denen dein Unternehmen steht, optimal meistern.

Custom Builds

Empower your workforce to do what they love with a WeWork custom workspace that brings your vision and brand to life. Our partnership-based approach marries your distinct aesthetic and culture with WeWork’s revolutionary design philosophy and technology. Whether your company needs a handful of offices, a floor, or even a whole building, we can build at scale to meet your needs. If you dream it, we can build it.

Get in touch and we’ll help you build a custom workspace that embodies your brand.

With more than 150 locations worldwide, we’re experts at creating inspired, cost-effective spaces.

As unique as you

From open layouts to amphitheaters, event spaces, recording studios, innovation labs, brainstorming rooms, or outdoor terraces, our team of architects and designers work hand-in-hand with partners to create fully customizable workspaces. We design and build thoughtfully and efficiently, creating work environments that maximize your team’s full potential. Plus, we’re leveraging data and new technologies to help you better understand the relationship between your people and your space. Whether it’s measuring utilization, personalizing the work experience, connect with your global team, or managing your space, our technology platforms put your business in the future.

Your end to end solution

With our in-house team of real estate, architecture, design, and construction experts, WeWork is a one stop shop to get your dream office up and running. We collaborate with you from start to finish, and beyond to create a work environment that embodies your unique brand. In addition to building and setting up your workspace, we also take care of operations. From IT to electricity, cleaning, HVAC, reception and facilities management, we’ve got the inner workings of your office space covered.

Whether your company needs part of a floor, a whole floor, or even a whole building, we can build at scale to meet your needs.

Cost-effective

We absorb the costs associated with designing and building your new office, eliminating the upfront capital investment you would traditionally bankroll in a conventional lease setting. Through our A to Z approach, we cover your ongoing cost of operations and management. WeWork also introduces elasticity to a traditionally inelastic process through flexible commitment periods, allowing for greater agility when navigating the changing demands of your business.