Teste ein privates Büro bei WeWork

AKTION
Teste als Neumitglied einen Monat lang ein privates Büro kostenlos, nachdem du persönlich oder durch eine virtuelle Tour ein WeWork deiner Wahl besichtigt hast.
Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Teste als Neumitglied einen Monat lang ein privates Büro kostenlos, nachdem du persönlich oder durch eine virtuelle Tour ein WeWork deiner Wahl besichtigt hast. Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Los geht’s

Suchen

Besuche unsere Standort-Seite, um nach WeWork Gebäuden in deiner Nähe zu suchen.

Auswählen

Filtere deine Suche nach Anzahl der Personen und Einzugsdatum, um das WeWork zu finden, das am besten zu dir passt.

Buchen

Wähle entweder eine persönliche oder virtuelle Tour und gib deine Kontaktdaten ein, um alle verfügbaren Zeiten zu sehen. Sobald deine Tour gebucht ist, erhältst du eine Bestätigungsmail. Danach wird sich ein WeWork Berater mit dir in Verbindung setzen.

Wir melden uns bei dir, bevor die Testlaufzeit vorbei ist. Wenn es dir gefällt oder du deinen Arbeitsbereich anpassen möchtest, können unsere Berater eine individuelle Lösung zu Vorzugskonditionen für dich finden, die zu deinen geschäftlichen Anforderungen passen.

Möchtest du sonst noch etwas wissen? Lies unsere „Häufig gestellten Fragen“ ➝

Die Vorteile von WeWork

Deine Gesundheit hat bei uns oberste Priorität
Als Reaktion auf COVID-19 haben alle WeWork Standorte intensivierte Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingeführt, die sich an den Gesundheitsrichtlinien der Regierung orientieren und dir mehr Komfort und Sicherheit bei der Arbeit bieten. Diese Maßnahmen haben wir getroffen➝

Haftungsausschluss:

Geschäftsbedingungen für das Angebot eines kostenlosen privaten Büros mit Tour für einen Monat: Dieses Angebot eines kostenlosen privaten Büros für einen Monat (das „Angebot“) ist für neue Mitglieder verfügbar, die zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 30. Juni 2021 einen WeWork-Standort besichtigen. Touren, die entweder virtuell oder persönlich erfolgen, müssen mit WeWork geplant und von einem Mitglied des WeWork-Vertriebsteams geleitet werden. Angebotsteilnehmer haben nur Anspruch auf einen kostenlosen Kalendermonat für die Nutzung eines privaten WeWork-Büros mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen („Kostenloser Monat“), vorbehaltlich des Abschlusses einer WeWork-Mitgliedschaftsvereinbarung („Mitgliedschaft“). Der kostenlose Monat muss am ersten Tag eines Kalendermonats beginnen. Das Angebot muss bis zum 1. Juli 2021 eingelöst werden und der kostenlose Monat muss bis zum 1. Juli 2021 beginnen. Am Ende des kostenlosen Monats wird die Mitgliedschaft des Teilnehmers automatisch monatlich verlängert und die bekannte Zahlungsmethode wird automatisch belastet mit (1) dem geltenden Monatstarif am ersten Tag des Folgemonats und (2) dem Betrag der entsprechenden Servicepauschale für das private Büro, wie in der Mitgliedschaftsvereinbarung dargelegt. Dem Teilnehmer wird am ersten Tag des Folgemonats der volle geltende Monatstarif berechnet. Um eine automatische Verlängerung zu vermeiden, kontaktieren Sie uns unter members.wework.com: (i) Klicken Sie auf „Account Central“ (Kontozentrale), dann „Manage Membership“ (Mitgliedschaft verwalten), dann „Request a Move Out“ (Auszug anfordern), oder (ii) klicken Sie auf „Support“ und reichen Sie ein Ticket für die Kündigung ein, füllen Sie dann die erforderlichen Kündigungspapiere aus, und zwar mindestens 5 Tage vor Ende des kostenlosen Monats.  Nach dem kostenlosen Monat kann die Mitgliedschaft gemäß den Bedingungen der Mitgliedschaftsvereinbarung des Teilnehmers gekündigt werden. Das Angebot gilt für WeWork-Standorte in den USA, Kanada, Europa, Afrika, dem Nahen Osten, Lateinamerika, den Philippinen, Malaysia, Vietnam, Thailand, Indonesien, Singapur, Korea und Australien. Das Angebot ist nicht übertragbar, hat keinen Barwert und kann nicht mit anderen Angeboten oder Aktionen kombiniert werden. Durch die Teilnahme an diesem Angebot sind Sie möglicherweise nicht mehr zur Teilnahme an anderen Werbeaktionen oder Angeboten während oder nach dem kostenlosen Monat berechtigt. Keine Anpassungen an vorherigen Käufen. Wir können das Angebot jederzeit ohne Vorankündigung ändern oder beenden.

Test-drive a WeWork private office

SPECIAL OFFER
Get a free one-month trial for new members to experience a private office when you take an in-person or virtual tour of a WeWork of your choice.
Terms apply.

Get a free one-month trial for new members to experience a private office when you take a tour of a WeWork of your choice. Terms apply.

Get started

Search

Visit our locations page to search for WeWork buildings in your area.

Select

Filter your search by number of people and move-in date to discover the WeWork that best fits your needs.

Book

Choose either an in-person or virtual tour and fill in your contact details to see all available tour times. Once your tour is scheduled, you’ll receive a confirmation email and a WeWork specialist will reach out to you.

We’ll be in touch before your trial ends. If you love your experience or want to adjust your space, our specialists can customize a solution for you with preferred pricing to fit your business needs.

Have questions? Read our FAQs ➝

Benefits of WeWork

Your health is our priority
In response to COVID-19, all WeWork locations have implemented enhanced safety and sanitization measures that align with health guidelines—giving you more comfort and peace of mind at work. Learn about our response here➝

Free One-Month Private Office with Tour Offer Terms and Conditions:
This free private office for one month offer (the “Offer”) is available to new members that tour a WeWork location between January 1, 2021 and June 30, 2021. Tours, either virtual or in-person, must be organized with WeWork and led by a member of the WeWork Sales team. Eligibility. Offer participants are eligible to receive one free calendar month of use of a WeWork private office with a capacity of up to 20 people, only (“Free Month”), subject to entering into a WeWork membership agreement (“Membership”). The Free Month must begin on the first of a calendar month. The Offer must be redeemed and the Free Month must begin by July 1, 2021. Automatic Renewal and Cancellation Rights. At the end of the Free Month, participant’s Membership will automatically renew on a monthly basis and the payment method on file will be automatically charged (1) the applicable monthly rate on the first day of the following month and (2) the amount of the applicable service retainer or security deposit (as applicable) for the private office, as set forth in the membership agreement. Participant will be charged the full applicable monthly rate on the first day of the following month. To opt out of the automatic renewal, contact us through members.wework.com, by (i) clicking “Account Central”, then  “Manage Membership”, then “Request a Move Out”, or (ii) by clicking “Support” and submitting a ticket to cancel, and filling out the required exit paperwork, at least 5 days prior to the end of the Free Month.  After the Free Month the Membership can be cancelled in accordance with the participant’s membership agreement terms. Offer Validity. Offer available for WeWork locations in the United States, Canada, Europe, Africa, the Middle East, Latin America, Philippines, Malaysia, Vietnam, Thailand, Indonesia, Singapore, Korea, and Australia. Offer is non-transferable, has no cash value, and cannot be combined with other offers or promotions. By participating in this Offer, you may be ineligible for other promotions or offers, during or after the Free Month. No adjustments to prior purchases. We may modify or terminate the Offer at any time without notice.