Limitiertes Angebot für private Büros und hybride Bürolösungen

Selbst zu entscheiden, ob du von zu Hause, in Wohnortnähe oder im Büro arbeitest, wird die Zukunft der hybriden Arbeitswelt bestimmen. Profitiere von diesem Angebot und gib deinen Mitarbeitern die Freiheit, in einem eigenen Bereich zusammenzuarbeiten oder Zugang zu Arbeitsbereichen an Hunderten von WeWork Standorten zu haben.

Nutze die Vorteile dieses Sonderangebots

Angebot für neue Mitglieder

Bring dein Team zusammen und nutze bis zum 30. September 2021 bis zu zwei Monate lang kostenlos private Büros und eigene Schreibtische in teilnehmenden Städten. Soweit verfügbar. Es gelten die Geschäftsbedingungen.

  • Erhalte beim Abschluss einer mindestens sechsmonatigen Mitgliedschaft einen Monat kostenlos dazu
  • Erhalte beim Abschluss einer mindestens zwölfmonatigen Mitgliedschaft zwei Monate kostenlos dazu


Zusätzlich zu deinem eigenen Arbeitsbereich kannst du dir 50 % Rabatt auf WeWork All Access Mitgliedschaften sichern  und so deinen Mitarbeitern die Möglichkeit geben, hybrid und von überall aus zu arbeiten. Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Hast du noch Fragen? Wir haben die Antworten.

Welche Länder und Städte nehmen an diesem Angebot teil?
Wie kann ich von dem Angebot Gebrauch machen?
Wer kann dieses Angebot für eigene Arbeitsbereiche in Anspruch nehmen?
Wo kann ich einsehen, welche Arbeitsplatz- und Bürolösungen im Angebot enthalten sind?
Wann werden mir die kostenlosen Monate auf meine Vereinbarung angerechnet?
Wie funktioniert das WeWork All Access Angebot genau?

Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Dedicated Space-Angebot: Angebot: Dieses Angebot („Angebot“) gilt vom 7. Juli 2021 bis zum 30. September 2021. Teilnehmer erhalten einen (1) kostenlosen Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten, oder zwei (2) kostenlose Monate bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Das Angebot gilt nur für neue und zurückkehrende ehemalige  Mitglieder und nur für Dedicated Spaces oder private Büros an ausgewählten WeWork-Standorten sowie je nach Verfügbarkeit. Für eine vollständige Liste der für dieses Angebot verfügbaren Standorte füllen Sie bitte das Formular unter at www.wework.com/info/special-offer-on-dedicated-workspace-and-hybrid-solutions aus. Der Mitgliedsvertrag muss bis zum 30. September 2021 unterzeichnet werden und die Mitgliedschaft muss mit dem 1. Oktober 2021 beginnen. Das Angebot ist nicht übertragbar, hat keinen Barwert und durch die Teilnahme an diesem Angebot sind Sie möglicherweise nicht für andere Werbeaktionen oder Angebote qualifiziert. Keine Anpassung an frühere Käufe. Wir können das unverbindliche Angebot jederzeit und ohne Vorankündigung ändern oder beenden. Das Angebot gilt für Personen mit Hauptwohnsitz in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Australien, Brasilien, Mexiko, Peru, Kolumbien, Chile und Argentinien.

WeWork All Access-Rabatt für Dedicated Space-Mitglieder Allgemeine Geschäftsbedingungen: Dieses rabattierte Preisangebot („Angebot“) gilt für neue und bestehende WeWork Mitglieder, die eine aktuelle WeWork Dedicated Space oder Private Office Mitgliedschaft haben. Das Angebot kann vom 7. Juli 2021 bis zum 30. September 2021 eingelöst werden. Der WeWork All Access Mitgliedsvertrag muss bis zum 30. September 2021 unterzeichnet werden und eine Mindestvertragslaufzeit von drei (3) Monaten haben. Die Mitgliedschaft muss am ersten Tag des Kalendermonats beginnen, der auf das Datum der Einlösung des Angebots folgt. Teilnehmer des Angebots erhalten eine WeWork All Access-Mitgliedschaft und Zugang zu allen teilnehmenden WeWork-Standorten zum vergünstigten Einführungspreis von fünfzig Prozent (50 %) der monatlichen Mitgliedsgebühren zuzüglich anfallender Steuern für bis zu zwölf (12) Monate (die „Testphase“), vorbehaltlich der Geschäftsbedingungen für die All Access-Mitgliedschaft von WeWork ( WeWork’s All Access Membership Terms and Conditions). Nach Ablauf der Testphase wird die WeWork All Access Mitgliedschaft(en) des Teilnehmers automatisch auf monatlicher Basis erneuert, und die hinterlegte Zahlungsmethode wird automatisch mit dem geltenden monatlichen Preis der WeWork All Access Mitgliedschaft(en) belastet sowie der volle geltende monatliche Preis am ersten Tag des folgenden Monats berechnet. Um die automatische Verlängerung zu deaktivieren, kontaktieren Sie uns unter help@wework.com oder über die WeWork App oder Website, indem Sie auf „Konto“, dann auf „Support“, dann auf „Mitgliedschaft“ klicken, und senden Sie eine Kündigung vor dem Ende der Testphase. Nach der Testphase kann die WeWork All Access Mitgliedschaft(en) in Übereinstimmung mit den Geschäftsbedingungen für die All Access-Mitgliedschaft von WeWork ( WeWork’s All Access Membership Terms and Conditions) gekündigt werden.  Das Angebot ist nicht gültig in China, Costa Rica, Indien und Japan.

Special offer on dedicated workspace and hybrid solutions

Deciding whether to work at home, near home, or at the office is the new direction of work, called hybrid work. Take advantage of this offer to give your employees the freedom to work together in a space of your own or access workspace across hundreds of WeWork locations.

Take advantage of this special offer

New member offer

Bring your team together and get up to two months free across a selection of private offices and dedicated desks in participating cities through
December 31, 2021. Subject to availability. Terms apply.

  • One month free with a 6-month or more membership commitment
  • Two months free with a 12-month or more membership commitment


In addition to your dedicated space, unlock 50% off WeWork All Access memberships to give your employees the option to go hybrid and work from anywhere. Terms apply.

Have questions? We have answers.

What countries and cities are participating in this offer?
How do I take advantage of the dedicated workspace offer?
Who is eligible for the dedicated workspace offer?
Where can I see what workspace solutions are included in the offer?
When are the free months applied to my agreement?
How does the WeWork All Access offer work?

Dedicated Space Offer Terms and Conditions: This offer (“Offer”) valid from July 7, 2021 through December 31, 2021 Participants shall receive one (1) free month with a minimum 6-month commitment term or two (2) free months with a minimum 12-month commitment term. Offer is available only for new and rejoining members and for dedicated space or private offices at select WeWork locations, subject to availability. For a full list of locations available for this Offer please complete the form located at www.wework.com/info/special-offer-on-dedicated-workspace-and-hybrid-solutions. Membership agreement must be signed by December 31, 2021 and membership must commence by January 1, 2022. Offer is non-transferable, has no cash value, and by participating in this Offer, you may be ineligible for other promotions or offers. No adjustments to prior purchases. We may modify or terminate the Offer at any time without notice. Offer available for individuals primarily located in the United States, Canada, United Kingdom, France, Germany, Spain, Netherlands, Belgium, Norway, Czech Republic, Sweden, South Africa, Australia, Brazil, Mexico, Peru, Colombia, Chile, Argentina, South Korea, Singapore, Thailand, Vietnam, Indonesia, Philippines, Malaysia.
WeWork All Access Discount for Dedicated Space Members Terms and Conditions: This discounted pricing offer (“Offer”) is valid for new and existing WeWork members who have a current WeWork Dedicated Space or Private Office membership. Offer redeemable from July 7, 2021 through December 31, 2021 and the WeWork All Access membership agreement must be signed by December 31, 2021 and must have a minimum commitment term of three (3) months. The membership must begin on the first day of the calendar month following the date of redemption of the Offer. Offer participants will receive a WeWork All Access membership and access to all participating WeWork locations at the introductory discounted price of fifty percent (50%) off the monthly membership fees plus applicable taxes for up to twelve (12) months (the “Trial”), subject to WeWork’s All Access Membership Terms and Conditions. At the end of the Trial, participant’s WeWork All Access membership(s) will automatically renew on a monthly basis, and the payment method on file will be automatically charged the applicable monthly rate of the WeWork All Access membership(s) and charged the full applicable monthly rate on the first day of the following month. To opt out of the automatic renewal, contact us at help@wework.com or through the WeWork app or website by clicking “Account”, then “Support”, then “Membership”, and submit a request to cancel before the end of the Trial. After the Trial, the WeWork All Access membership(s) can be cancelled in accordance with the WeWork All Access Membership Terms and Conditions.  Offer is not valid in China, Costa Rica, India, Israel and Japan.