Dein Pass für einen Arbeitsplatz überall auf der Welt

Wenn dein Unternehmen im In- oder Ausland rasch wächst, brauchst du Arbeitsplätze, die du überall auf der Welt problemlos an die Anforderungen deiner Teams und deiner Kunden anpassen kannst. Mit unseren flexiblen Global-Access-Lösungen erhalten du und deine Mitarbeiter Zugang zu mehreren Hundert Standorten überall auf der Welt.

Melde dich bei uns und wir stellen dir einen Pass für die globalen Anforderungen deines Unternehmens aus.

So global wie du

Von Peking bis Philadelphia: Wir haben ein globales Portfolio, das agile, kosteneffektive Lösungen für deine wachsenden regionalen und globalen Teams bietet. Deine Mitarbeiter können Hunderte inspirierende Räumlichkeiten überall auf der Welt nutzen. Mit unserer fortschrittlichen Software und Technologie hat dein Unternehmen Zugang zu enorm wertvollen, datengestützten Analytics und kann so ein besseres Verständnis dafür entwickeln, wie deine Teams die Räumlichkeiten nutzen, die ihnen weltweit zur Verfügung stehen.

Dynamische Räumlichkeiten für individuelle Bedürfnisse

Unsere Räume sind so dynamisch und vielseitig wie dein Team. Egal, wovon der Arbeitsalltag deiner Team-Mitglieder geprägt ist: Wir haben einen Arbeitsbereich, der ihren Bedürfnissen entspricht. Von vollständig ausgestatteten Meetingräumen bis hin zu mobilen Arbeitsplätzen überall auf der Welt und von Räumlichkeiten für Veranstaltungen bis hin zu Lounges: Dein Team steht im Zentrum des Konzepts aller unserer Arbeitsumgebungen. Unsere Räumlichkeiten überzeugen mit einer Kombination aus ansprechendem Design und leistungsstarker Funktionalität. Dein Team wird unsere Druckstationen, privaten Telefonkabinen und Besprechungsecken zu schätzen wissen. Unsere Design- und Architekturteams können sogar individuelle temporäre Arbeitsbereiche an deinen wichtigsten Standorten einrichten.

Teamarbeit überall auf der Welt

Du und deine Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt des Konzepts aller unserer Standorte. Mit Global Access kannst du dein Büro überall auf der Welt aufschlagen. In unseren wunderschön designten Räumlichkeiten und als Teil unserer lebendigen Communitys können sich deine Teams so richtig entfalten und sind zudem näher am Kunden als je zuvor. Deine Mitarbeiter können ganz beruhigt darauf vertrauen, dass ihnen an allen unseren Standorten weltweit ein Arbeitsplatz sowie ein eigenes WeWork Community-Management-Team zur Verfügung stehen.

A Passport to Workspace

When your organization is rapidly growing in markets at home or abroad, you need workspace that meets your teams and clients wherever they may be. With our flexible, global access solutions, you and your employees will have a passport to hundreds of locations around the world.

Get in touch, and we’ll provide you a passport for your business’s global needs.

As Global as You

From Beijing to Boston, we have a global portfolio that provides agile, cost-effective solutions to accommodate your business’s growing regional and global teams. Wherever your employees go, they’ll be able to pop into hundreds of our inspiring spaces. Also, with our advanced software and technology your company will have access to invaluable data-driven analytics to better understand how your teams are using their global spaces.

Dynamic Spaces for Your Needs

Our spaces are as dynamic and versatile as your team. Whatever the day throws at them, we have a workspace that fits their needs. From fully-equipped meeting rooms to hot desks across the globe, event spaces to lounges, we build each of our work environments with your team in mind. Beautifully designed but grounded in functionality, teams will appreciate our printing stations, private phone booths, and collaborative work nooks. Our design and architecture teams can even design customized touchdown spaces in your key locations.

Empower Your Team Anywhere

We design and create with your employees in mind. With global access, the world is your office. Teams will be empowered in our beautifully designed spaces and vibrant communities, and will be closer than ever to your customers. Plus, your employees will have the comfort of knowing that they’ll have a workspace and dedicated WeWork community management team waiting for them at any of our worldwide locations.